[>>]

Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein Rätsel weiter

Ich hab das Rätsel mit den Zeichen an der Seite gelöst. Wenn man erst mal einen google ansatz hat ist es gar nicht so schwer.

Aber nun stehe ich vor einem neuen Problem. Kann mir jemand nen Tipp geben was dieses komische Bild rechts unten sein soll? Ich weiß einfach nicht nach was ich da googeln soll. Kann jemand was mit dem Tipp: "Die Kennzahlen des klein geschriebenen, wahren Wortes sind mehr als 0 und 1, oder?" anfangen?

Was soll dass denn heißen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schon müde?
Also wirklich - kaum einer ist durch... ihr gebt aber...
Norman Liebold - 19. Mai, 18:31
Logik?
Das Katzenrätsel bei Logik ist echt quatschig... glaub,...
VdB - 19. Mai, 14:05
Keine Angst vor Schläfchen
hmm... Winterschlaf... gute Idee... magst mich dann...
VdB - 19. Mai, 14:00
Schläfrig?
Hihi... Musst wohl in den Winterschlaf, Rätselfüchschen?
Silke B. - 19. Mai, 13:57
Neugier
Huhu, kennt ihr das Phänomen, dass man etwas müde ist...
VdB - 19. Mai, 13:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5126 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 18:31

Credits